Gallerie

Impressionen von Kursen

Nebst dem intensiven Gestalten, entstehen wertvolle Kontakte die gegenseitig beflügeln und für die ich dankbar bin.

Die schöne Umgebung unterstützt das aufdanken und das Kreative.  

Offa 2018

….. ist eine inspirierende Frühlingsausstellung auf vielen Ebenen.

 

In der vielseitigen, ansprechenden Gartenanlage von Füllemann AG Gartus Gartenbau, durfte ich meine Kunst in dessen wunderschöne Umgebung integrieren und vor Ort kreativ sein.

 

Rosenwoche '13

Die Rosenwoche in Bischofszell war eine wunderbare Erfahrung für mich. Drei Mal waren meine Skulpturen und ich in diesem schönen Ambiente mit viel Erfolg für meine Kurse und Verkauf. 

Rosenwoche '14

Die Rosenwoche in Bischofszell war eine wunderbare Erfahrung für mich. Drei Mal waren meine Skulpturen und ich in diesem schönen Ambiente mit viel Erfolg für meine Kurse und Verkauf. 


Aus alt wird neu...

Das Seminarhaus zeigt sich im neuen Kleid, das Warten hat sich gelohnt.

 

Verkauf

Das ,selbst Hand anlegen‘ ist nicht jeder Mann-Frau‘s  Sache. Darum möchte ich jenen Liebhabern meines Kunsthandwerks auch die Gelegenheit bieten, meine Skulpturen zu kaufen.