Aktuelle Kurse

Betonskulpturenkurse

Mit den eigenen Händen von Grund auf etwas schönes zu kreieren, an dem man sich erfreut, ein Unikat ist und bei dem man einfach mal Zeit mit sich verbringt. Was gibt es schöneres?

Oder prozessorientiert zu arbeiten indem man die Figur von innen heraus entstehen lässt?

 

Alles kann man heute kaufen. Das Erleben vom Entstehen seiner eigenen Form jedoch nicht. Lassen Sie uns gemeinsam ein Unikat kreieren! 


Holistische Körperarbeit

Eine ganzheitliche Art der Körperarbeit, wo ich den Behandelnden auf der seelischen wie körperlichen Ebene begleite. Es enthält Teile der klassischen Massage, Energie und Tiefenarbeit und vor allem die totale Verbundenheit mit dem inneren Wesen. 


Mal-Tage

Der persönlichen inneren Spur mit Farben und Formen neu begegnen, ein Spiel daraus machen und sich neu entdecken. Den alten Vorurteilen „ ich kann nicht malen“, sich diesen spielend stellen und davon befreien. Nach Arno Stern Paris

 

Neu biete ich Mal-Tage an, die eine Kombination von Mal-Spiel und (danach) malen auf der Leinwand beinhaltet!