Mal-Tage

Einen Tag, der zur inneren Ruhe einlädt.

Meditation und wertfreies Ausdrucksmalen unterstützen liebevolles annehmen von dem was jetzt gerade ist.

Es stärkt das Zentriert-Sein mit sich selbst und hilft uns unseren inneren Kontrolleur und Werter zu durchbrechen. Es ist keine Therapie sondern ein Schichten ablegen und zu unserem inneren Wesen vorzustoßen.

 

Immer wieder werde ich angefragt ob ich Malkurse auf Leinwand anbiete. Meine Bilder entstehen, wenn ich zuerst Schichten über das Malspiel abbaue und zentriert werde und danach erst auf Leinwand male mit einer von mir beliebten Technik.  

 . 

 

Einstieg mit Meditation, Mal-Spiel und am Nachmittag Malen auf Leinwand

 

Daten

  • 27. März 2020
  • 14. November 2020
  • 05. Dezember 2020

 

Beginn: 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Preise

Kosten: Fr. 150.— inkl. Material fürs Mal-Spiel  (Leinwand und Acrylfarben mitbringen)

Mit Farben und Formen sich selbst erfahren.