Judith Lüthi

Ein kurzes Portrait

Ich bin sehr kontaktfreudig und liebe es mit Menschen kreativ und bewusstseinsorientiert unterwegs zu sein. Als Mutter von drei erwachsenen Kindern, Geschäftsfrau, Werkzeuge wie psychologische Astrologie API, spirituelle Erwachsenenarbeit, Holistische Körperarbeit, Ausdrucksmalen und 10 Jahre Seminarhaus- und Kursleitung, gibt mir ein grosses vielfältiges Spektrum von Lebenserfahrung. Diese verschiedenen, spannenden Aspekte kann ich individuell in meinen Kursen einfliessen lassen, oder auch einzeln anbieten, wenn dies erwünscht ist.  

Ich bin immer offen für Neues und mein Lebenssinn ist, Himmel und Erde in mir zu verbinden, mit meiner Arbeit und meinen Mitmenschen

  • Ausgebildet in astrologisch-psychologischer Beratung API Zürich
  • Malen nach Arno Stern, Paris
  • Holistischer Körperarbeit
  • langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung